Samstag, 4. März 2017

Why this Blog?

So here it is, my first post ever!

First of all I will answer the question: "Why this Blog?"
And honestly, it was really unpromted. On April, the 22nd 2017, I will fly to Djerba, Tunisia.


I always loved traveling and adventures and I visited sooo many beautiful spots in this world! With this Blog I will share my journey with you.
Between posts and articles about the beach, countrys and travel stuff, I will also post a bit about the fitness lifestyle. Most of the posts will be in English but now and then there also will be a little german post😊
I hope you enjoy!


So, hier ist er, mein aller erster Post!

Als erstes möchte ich hier die Frage beantworten: "Warum mache ich diesen Blog?"
Es war ehrlich gesagt ziemlich spontan. Ich werde am 22. April 2017 in den Flieger Richtung Djerba, Tunesien steigen.

Ich habe schon immer Reisen und Abenteuer geliebt und schon sooo viele wunderschöne Orte auf der Welt besuchen dürfen! Mit diesem Blog möchte ich euch an meinen Reisen teilhaben lassen.
Zwischen den Posts und Artikeln über Strände, Länder und Hotels möchte ich ebenso ein bisschen über den Fitness Lifestyle schreiben. Die meisten meiner Posts werden hauptsächlich in Englisch sein aber ab und an wird auch ein kleiner deutscher Artikel kommen 😊
Ich hoffe euch gefällt es!

Kommentare: